HSK Urbach/Plüderhausen - TV Oeffingen III 34:29 (19:15)
In einem munteren Spiel mit vielen Toren behielt die HSK bis zum Schluss einen kühlen Kopf und zwei wichtige Punkte in der heimischen Wittumhalle. 20 Minuten lang konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und die Führung wechselte mehrfach, ehe es der M1 gelang sich mit drei Toren abzusetzen (15:12 / 23. Minute). Bis zur Halbzeit spielte die HSK die Angriffe weiterhin gut zu Ende und mit einem Vorsprung von vier Toren wurden die Seiten gewechselt.
Die Gäste kamen besser aus der Kabine und erzielten in der 40. Minute den Anschlusstreffer (20:19). Die Partie schien endgültig zu kippen, als Oeffingen die Führung übernahm (23:24 / 45. Minute). Die HSK reagierte mit einer taktischen Umstellung und fand wieder zurück ins Spiel, mit fünf Toren in Folge (28:24) ging es in die letzten zehn Minuten des Spiels. Diese Führung ließ sich die HSK nicht mehr nehmen und freute sich zurecht über zwei wichtige und verdiente Punkte.
Es spielten: Lowack, Schubert (beide Tor), Gebhardt (9), Grau (5), Dolch (5), Wolff (4), Idler (4), Babel (4), Haag (2), Moosmann (1), Varnay, Strobel