HSK Urbach/Plüderhausen – SG Weinstadt III 27:37 (12:18)
Ein sehr unterhaltsames Spiel der weiblichen C-Jugend sahen die Zuschauer in der Hohberghalle. Beide Mannschaften verteidigten sehr offensiv und ermöglichten somit eine Vielzahl an Tormöglichkeiten.
Von Beginn an kamen die Gäste besser ins Spiel, die HSK-Mädels ließen sich jedoch nicht abschütteln. Nach zehn Minuten führten die Gäste mit 6:8, ehe sich die wC eine Schwächephase leistete. Die offensive Abwehr erforderte einen hohen Laufaufwand und führte zu technischen Fehlern. Beim Stand von 12:18 wurden die Seiten getauscht.
Im Laufe der zweiten Halbzeit stellte sich die wC immer besser auf die Gäste ein und es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt. Richtig spannend wurde es jedoch nicht mehr, da Weinstadt den Vorsprung stets zwischen sechs und zehn Toren halten konnte.
Die positiven Ansätze im Angriff geben jedoch Hoffnung und Motivation im neuen Jahr endlich Punkte einzufahren. Die weibliche C-Jugend verabschiedet sich in die Winterpause und startet am 11.01.2020 in das neue Jahr.
Es spielten: Weiß (Tor), Hasert (2), Liebchen, Friedrich (3), Kiefer (6/1), Fezer (1), Möschler (6/1), Kempter (5), Gomes (4)