SV Heslach - HSK Urbach/Plüderhausen 23:23 (11:12)
Im erwartet schweren Auswärtsspiel im Stuttgarter Süden müssen sich die Männer 1 mit einem Punkt zufrieden geben. In einem zu jeder Zeit knappen und intensiven Spiel gelang den Gastgebern der Ausgleichstreffer erst mit dem Schlusspfiff durch einen 7m.
Im ersten Durchgang wechselte die Führung mehrfach, mit dem glücklicheren Ende für die HSK: Nach 2:1 drehte die M1 das Spiel und führte 5:7, ehe Heslach mit drei Toren am Stück mit 8:7 in Führung gehen konnte. Bis zur Halbzeit erarbeitete sich die M1 einen knappen 11:12-Vorsprung. Besonders die massive 6:0 Abwehr der Gastgeber stellte die HSK vor Probleme, das gewohnt schnelle Umschalten wurde durch die erfahrenen Gastgeber zumeist unterbunden.
Zu Beginn der zweiten Hälfte sahen die mitgereisten Zuschauer ein sehr enges Spiel. Nach 39 Minuten konnten sich die Heslacher jedoch einen 2-Tore Vorsprung erspielen (16:14). Die Kreisspieler der Stuttgarter brachten ein ums andere Mal Unordnung in die HSK-Deckung. In der letzten viertel Stunde zeigte die M1 eine starke kämpferische Leistung und konnten abermals in Führung gehen (22:23). Leider gelang den Gastgebern der Ausgleich mit dem Schlusspfiff, durch einen Strafwurf.
Es spielten: Busse, Schropp (beide Tor), Mattana (2), Blank (6), Verdura, Wieler, Dolch, Habik (3), Mäffert (3), Mazzei (7/3), Krautter (1), Scheffelmaier, Piehlmeier (1)