TV Stetten 2 - HSK Urbach/Plüderhausen 2 20:27 (9:11)
Nachdem man letztes Wochenende kampflos zu den ersten 2 Punkten kam, wollte man in Stetten zeigen, dass man die 2 Punkte auch auf dem Feld gewinnen kann.
Im Gegensatz zu Stetten konnte man fast mit kompletter Bank anreisen, was die Möglichkeit eines schnellen Spiels eröffnete. Das erste Tor der Partie gehörte zwar der M2, jedoch musste man dann 4 Tore in Folge einstecken. Dies rüttelte die Mannschaft wach und man konnte mit einem 5:6 wieder in Führung gehen, verlor diese jedoch direkt wieder an Stetten mit 8:6. Nach der Auszeit konnte man nochmal einen 5-minütigen Schlussspurt einlegen und sich mit 9:11 in die Halbzeit verabschieden.
In die zweite Halbzeit startete man mit einem Gegentreffer, konnte aber dann 4 Tore in Folge erzielen, wodurch man das Spiel eigentlich hätte ruhiger angehen können. Es wurde jedoch von HSK Seite zu hektisch gemacht, was zu technischen Fehlern führte und Stetten wieder auf 15:17 heran kam. Wiederum die Auszeit bracht den nötigen Wechsel und es kehrte wieder Ruhe ins Spiel. Man ließ danach nichts mehr anbrennen. Es wurden schöne Konter gespielt und auch das Zusammenspiel im Angriff funktionierte, wodurch man immer wieder Lücken in die Abwehr reißen konnte. Somit konnte die M2, durch einen geschlossenen Auftritt, den ersten "richtigen" Saisonsieg einfahren.
Gute Besserung an den Stettener Spieler, der sich in der ersten Halbzeit am Fuß verletzt hat.
Am Sonntag geht es um 15:15 in Plüderhausen gegen den MTV Stuttgart 3.
Es spielten: M. Rölz, Lowack (beide Tor), Kelemen (5), Klaus (3), Domke (3), Roppelt (6/3), Chlumetzky (3), La. Rölz, Wiesner, Le. Rölz (4), Barsch (1) und Wesp (2)