Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen - SV Fellbach II 28:24 (15:13)
 
Im dritten Spiel der Saison der A-Jugend hieß der Gegner am Sonntagabend Fellbach 2. Die Gegner, ohne Punktgewinn in der laufenden Saison, waren bekannt, so konnte sich gut auf deren Stärken eingestellt werden.
 
Vor allem die Abwehr der HSK spielte stark auf und überließ den körperlich leicht überlegenen Gästen kein Raum, deren Offensivspiel aufbauen zu können. Lediglich gegen die Rückraumwürfe fehlte es der HSK-Abwehr etwas an Körpergröße.
Durch ein schnelles Spiel aus der eigenen Hälfte wurden die Fellbacher laufend unter Druck gesetzt, was im Eins gegen Eins oft ausgenutzt werden konnte.
 
Der Halbzeitstand lautete demnach 15:13. Da in der Vergangenheit ein solcher Vorsprung nach 30 Minuten schon verspielt wurde, sollten die Jungs hochkonzentriert die zweite Hälfte beginnen.
 
Weiterhin durch eine stabil agierende Abwehr entwickelte sich das Spiel weiter zugunsten der HSK. Da nun die Abwehr der Gäste häufig unkonzentriert wirke, wurden diese Nachlässigkeiten kurzerhand ausgenutzt und so der Vorsprung weiter ausgebaut.
Somit gewinnt die männliche A-Jugend ihr erstes Spiel hochverdient mit 28:24 und steht vorübergehend auf Platz 4 der Tabelle.
 
Es spielten: Kolar (Tor), Rube (1), Wilfing (4), Krebs, Zinser, Hoffmann (5/1), Beck (3), Rölz (2), Hetzel (12/5), Wotschel (1/1), Strobel
© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung