Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen – SV Winnenden 16:9 (9:6)
 
Einen verdienten Heimsieg konnte die weibliche B1 gegen die Gäste aus Winnenden feiern. Grundlage für den Sieg war die geschlossene Abwehrleistung mit nur drei Gegentoren in der zweiten Halbzeit.
 
Das Spiel begann ausgeglichen und Tor reich in den ersten zehn Minuten (4:4). Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Möglichkeiten und nutzten diese konsequent. Nach torlosen acht Minuten markierten die Gäste den Treffer zum 4:5. Die B1 kam nun allmählich in Fahrt und bog das Ergebnis, mit einem 3:0-Lauf in den letzten fünf Minuten, zum 9:6 Pausenstand. Erwähnenswert war hierbei der direkt verwandelte Freiwurftreffer, nach Ablauf der ersten Halbzeit, aus knapp 13 Meter Entfernung.
 
Im zweiten Durchgang setzten die Mädels die Leistung aus der ersten Halbzeit fort: Die faire, aggressive Abwehr setzte die Gäste unter Druck. Nur das schnelle Umschalten konnte noch nicht konsequent verwertet werden. Letztendlich war der Sieg mit nur drei Gegentoren im zweiten Durchgang verdient und die Mädels konnten den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel feiern.
 
Es spielten: Zivkovic (Tor), Dobs (3), Schurr (3), Denzinger, Schmid (2), Gulde, Bannert, Möschler (1), Wagner (2), Dietrich (2), Müller, Hammel (3/2)
© 2025 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung