HSK Urbach/Plüderhausen - SV Heslach 17:21 (4:6)
Die Erwartungen waren hoch - die Leistung leider enttäuschend. Wie im Vorfeld erwartet tat sich die erste Männermannschaft sehr schwer mit den Gästen aus Hesalch und verlor verdient mit 17:21.
Sehr starke Abwehrreihen oder extrem schwache Angriffe, der Halbzeitstand von 4:6 aus HSK-Sicht spricht für sich. Mit der robusten Gäste-Abwehr kam die M1 über die komplette Spielzeit nicht zurecht. Auch das schnelle Umschaltspiel, sonst eher eine stärke der M1, fand in dieser Partie nur sehr selten statt. Die Gäste nutzten ein ums andere Mal einfachste Fehler aus und konnten leichte Tore erzielen.
Nun kommt es diesen Samstag zum entscheidenden Spiel der Saison. Die M1 tritt um 18 Uhr in der Flatow-Sporthalle in Stuttgart-Wangen gegen die HSG Oberer Neckar II an. Im "Aufstiegsfinale" zwischen dem Tabellen-Zweiten (Oberer Neckar) und dem Tabellen-Dritten (HSK) darf der Sieger den Aufstieg feiern.
Die M1 ist nach dieser Niederlage heiß auf das Finale und würde sich über große Unterstützung sehr freuen! Abfahrt der Mannschaft ist um 16:15 Uhr an der Wittumhalle/Urbach, Anpfiff ist wie erwähnt um 18 Uhr.
Es spielten: Busse, Weber (beide Tor), Mäffert (1), Blank (3/1), Wesp, Scheffelmaier (1), Wieler, Dolch, Habik (6/2), Kraft, Wiesner, Krautter (5), Mazzei (1), Piehlmeier