Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

 

HSK : TSV Rudersberg 22:24 (10:12)

 

Viel vorgenommen hatte sich die F1 für dieses erste Saisonspiel. Der erste Treffer gelang der HSK. Das sollte allerdings auch die letzte Führung für diesen Tag gewesen sein. Die Rudersberger zeigten eine bessere und aggressivere Abwehrarbeit. Zwar konnte sich die Heimmannschaft in der ersten Hälfte nicht wirklich absetzen, die F1 hatte aber auch nicht viel entgegenzusetzen.

Viele Fehlpässe und eine viel zu offene Abwehr sorgten dann zwischenzeitlich für einen 7-Tore-Rückstand. Zugutehalten kann man der HSK, dass sie sich nicht aufgegeben hat und mit einem 5 Tore Lauf in den letzten Minuten noch Schadensbegrenzung betrieben wurde.

Es spielten: Widmaier (Tor), Pfeiffle, Dittrich (1), Dreblow (2), Härer, Sigle (5), Wolff (8/1), Winkler, Ziesel, Maurer (6/3)

© 2023 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung