Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

Zum ersten Spieltag durfte die F-Jugend Plüderhausen nach Stuttgart-Neugereut um gegen die Gastgeber HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See ihr Können zu zeigen. Noch etwas nervös starteten wir in die erste Disziplin Turmball. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Kids aber sicherer und spielfreudiger und am Schluss stand ein sehr deutlicher 11:3-Sieg mit sechs verschiedenen Torschützen! 

Im zweiten Abschnitt stand Handball auf dem Programm. Von Anfang an zeigten die Kids eine tolle Mannschaftsleistung und erspielten sich Chance um Chance. Wieder konnten sich insgesamt sechs verschiedene Torschützen in die Liste eintragen und wir gewannen auch Handball deutlich mit 72:18 (nach Multiplikator Tore x Torschützen 13:6)! 

Beim abschließenden Bewegungsparcour durfte nochmal getobt und die Geschicklichkeit gezeigt werden. Ein Rund um erfolgreicher Spieltag ging zu Ende - mit der gezeigten Mannschaftsleistung können die Trainer und Eltern sehr zufrieden sein!

Es spielten: Zoe, Moritz, Anika, Milana, Luca, Maddie, Jessica, Finja, Liv

© 2023 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung