Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen – HSG Gablenberg/Gaisburg II 17:21 (10:12)

 

In einem sehr abwehrbetonten Spiel unterlag die erste Männermannschaft, während dem EM-Final Triumpf der deutschen Nationalmannschaft über Spanien, gegen die Gäste aus dem Stuttgarter-Osten mit 17:21.

 

Das Spiel startete sehr unglücklich aus HSK-Sicht: Eigene Chancen wurden fahrlässig verworfen und im Gegenzug bestraften die Gäste jeden Fehler konsequent. Nach knapp zehn Minuten lag die HSK mit 1:5 zurück. Doch die Mannschaft fand nun besser ins Spiel und konnte in den weiteren zehn Minuten den Ausgleichstreffer zum 7:7 erzielen. Leider war der Angriff der M1 weiterhin nicht konsequent genug. Die Verteilung der Torschützen spricht für sich. Zur Halbzeit lag die M1 mit 10:12 zurück.

 

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild: Über die gesamte Zeit rannte die HSK einem Rückstand hinterher, war aber stets in Schlagdistanz. Beim Stand von 15:16 nach 49 Minuten schien die Partie zu kippen, jedoch dämpften Zeitstrafen auf HSK-Seite die Hoffnung auf den doppelten Punktgewinn. Kurz vor dem Ende gelang GaGa die Entscheidung.

Nun hat die M1 bis zum 20. Februar Pause, dann kommt der Tabellenführer aus Stammheim/Zuffenhausen in die Wittumhalle.

 

Es spielten: Busse, Schropp (beide Tor), Kraft, Blank (1), Wesp, Verdura, Wieler, Dolch, Habik (10/2), Mäffert (1), Wiesner, Krautter (2), Mazzei (2), Piehlmeier (1)

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung