Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSG Ob.Neckar – mA 32:27 (19:10)

 Am Sonntagmorgen reiste die männliche A-Jugend zum Spitzenreiter HSG Ob. Neckar.

Das Hinspiel verlor man mit 17:23, blieb aber unter seinen Möglichkeiten. So war das Ziel des Spiels, den Tabellenführer so lange wie möglich zu ärgern und evtl. auch ein oder zwei Punkte mitzunehmen.

Leider verschlief man die erste Hälfte komplett und ging mit 9 Toren Rückstand in die Pause. Alles woran man in letzter Zeit im Training geübt hatte wurde nicht umgesetzt. So war das Ziel der zweiten Halbzeit Schadensbegrenzung.

Zu Beginn funktionierte es noch nicht ganz und so war der Rückstand in der 45. Minute bei 12 Toren angelangt. Nun merkte man, dass die HSG einen Gang zurück schaltete und man langsam den Rückstand verkleinern konnte. In den letzten 5 Minuten war die HSK sogar spielbestimmend und konnte auch noch 4-Tore in Folge erzielen, zum 32:27 Endstand. Somit war es wieder wie im Hinspiel, das man unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

Positiv herauszuheben ist der Teamgeist während des ganzen Spiels, indem man sich gegenseitig, auch bei diesem großen Rückstand, noch motivierte.

 

Es spielten: Nick, Domi (beide Tor), Simon (3), Dennis (5/2), Jens, Thelong (5), Fabi S. (6), Benny (2), Lukas, Lauritz (2) und David (4/1)

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung