HSK - SV Stuttgarter Kickers II 28:19 (14:8)
Mit den Kickers kam am Sonntag ein Gegner nach Plüderhausen, den man immer sehr schwer einschätzen kann, da dessen Leistungen stets schwankend waren. Nach einem komplett misslungenen Start, bei dem die Abwehr noch nicht stand und auch im Angriff einige Bälle neben das Tor gingen, konnten die Gegnerinnen mit 1:3 in Führung gehen.
Bis zur 22. Minute kämpfte sich die F1 aber Zug um Zug heran und in der 22. Minute kam es zu 7:7 Ausgleich. Aus einer super stehenden Abwehr heraus konnte man in den letzten 8 Minuten der ersten Hälfte viele Bälle gewinnen und mit einem Vorsprung von 14:8 in die Kabine gehen
In der zweiten Halbzeit wollte die F1 auf keinen Fall nachlassen und die Kickers vollends in die Knie zwingen. Dies gelang hervorragend durch Konter, schöne Spielzüge und gewaltige Rückraumwürfe, welche der gegnerischen Torhüterin keine Chance ließen. Beim Stand von 23:13 in der 46. Minute schien es so, als ob sich die Gegner aufgaben. Die F1 ließ nicht locker und konnte mit einem 9-Tore Vorsprung diese Partie klar für sich entscheiden. Mit 12:4 Punkten steht die F1 nun verdient im vorderen Feld der Tabelle.
Es spielten: L. Jaßniger (im Tor), S. Steiner, J. Hauck (1), M. Maurer (2), T. Härer, N. Reinisch (6), L. Sigle (6), M. Tusswald (1), L. Mühleisen (1), A. Fleuren, A. Durian (1) und M. Stumm (10)