Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

SV Stuttgarter Kickers – HSK Urbach/Plüderhausen 26:20 (16:6)

Eine zu erwartende aber doch auch ärgerliche Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer musste die F1 vergangenen Sonntag verkraften.

Als Tabellenschlusslicht beim Tabellenführer – die Rollen waren klar verteilt und doch wollte die F1 mutig aufspielen und die Gastgeber ärgern. Doch der Respekt zu Spielbeginn war deutlich zu spüren, die F1 agierte im Angriff gehemmt und vermied Risiko einzugehen. Dies zeigte sich vor allem an der Anzahl geworfener Tore, der F1 fiel es schwer Torchancen zu erspielen. Nach knapp 13 Spielminuten führten die Gastgeber mit 8:3 und über 13:5 (22.) ging es mit einem deutlichen 16:6-Rückstand in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit zeigte die HSK ein deutlich mutigeres Gesicht. Von Beginn an wurde in der Abwehr konsequenter verteidigt und der Angriff präsentierte sich beweglicher und energischer. Das Spiel konnte somit zu Beginn ausgeglichen gestaltet werden. Die F1 ließ bis zum Schluss die Köpfe nicht hängen und zeigte den zahlreichen mitgereisten Zuschauern zumindest in der zweiten Halbzeit eine ansprechende Leistung, auf die es aufzubauen gilt. 

Es spielten: Jaßniger (Tor), Schechterle (1), Friz, Denzinger, Antunovic (1), Wolff, Härer (1), Reinisch (8/4), Sigle (4), Beck (2), Winkler, Maurer (3)

 

© 2025 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung