HSK Urbach/Plüderhausen - MTV Stuttgart III 17:21 (11:12)
Am Sonntag ging die M2 der HSK mit dem letzten Sieg im Rücken selbstbewusst in das Heimspiel gegen den MTV Stuttgart 3. Bis zum 11:10 in der 23. Minute war man stets in Führung.
Man erarbeite sich Lücken und konnte diese auch immer wieder konsequent nutzen. Bis zur Halbzeit lief es dann jedoch nicht mehr ganz so gut für die HSK. Man konnte zwar gut verteidigen und bekam in 7 Minuten nur 2 Gegentore, jedoch traf man im Angriff einfach das Tor nicht. Es fehlte die letzte Konsequenz.
Die zweite Halbzeit startete leider ähnlich wie die erste geendet hatte. Man stand gut in der Abwehr, schloss im Angriff jedoch oft zu hektisch und unüberlegt ab. Dies nutzten die Stuttgarter und bauten die Führung auf ein 13:17 in der 43. Minuten aus. Diesem 4 Tore Rückstand lief man leider bis zum Ende hinterher.
Man muss jedoch sagen, dass man eine klare Steigerung der M2 sieht. Wenn der Trend weiter geht sind die nächsten Punkte in greifbarer Nähe.
Hiermit wünscht die M2 allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Es spielten: Lowack, M. Rölz (beide Tor), Kelemen (1), M. Habik (1), Klaus (3), Mayer (1), Rube, Roppelt (5), Chlumetzky (1), Le. Rölz (3), Schafhauser, Barsch und Domke (2)