In ihrem dritten Spiel der Bezirksliga am Samstag konnte die weibliche A Jugend der HSK wieder nur teilweise ihr können unter Beweis stellen. Mit einigen schönen Aktionen im Angriff und in der Abwehr schien die erste Hälfte recht ausgeglichen und die Mannschaft brachte es zur Halbzeit zu einem 16:12.
Geschwächt war die Mannschaft durch den Ausfall ihres Torhüters. Doch der Ersatz Torhüter hat sich sehr gut geschlagen und der Kampf wurde zu keiner Zeit aufgegeben. Der Zusammenhalt bestand wie immer bis zur letzten Spiel Sekunde.
Die zweite Halbzeit lief allerdings weniger Reibungslos für die Mädels der HSK und die Gegnerinnen konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Erschwerte Spielbedingungen wie die starke Benutzung von Harz und verletzungsbedingte Ausfälle machten es der HSK schwer dem Spielfluss zu folgen. Daraufhin wurde auch die Rate der Leichtsinnfehler höher und Schlussendlich reichte der bloße Siegeswille nicht aus und die Mädels mussten sich mit einem 37:22 gegen die Fellbacherinnen geschlagen geben.
Gespielt haben:
Carla W. (Tor), Sina D., Annika P.(2), Celina D.(2), Leonie Ö.(1), Benita W.(7), Kim B.(1), Selina M.(5), Melina H., Luisa H.(3), Gina M.(1)