Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

SG Heumaden/Sillenbuch – HSK Urbach/Plüderhausen 38:32 (18:15)

 

Mit einem Auswärtssieg in Sillenbuch hätte die M2 den Nichtabstieg feiern können – daraus wurde leider nichts. In einem sehr torreichen Spiel unterlag die M2 mit 38:32.

 

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und führten mit 4:1 nach knapp vier Minuten. Die M2 glich innerhalb drei Minuten aus, konnte selbst aber nicht in Führung gehen. In der Folge war das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Nach dem Ausgleich zum 11:11 (23. Minute), zog Heumaden/Sillenbuch die Geschwindigkeit nochmals an und ging mit einer drei Tore Führung in die Halbzeit (17:14).

 

In der zweiten Hälfte stemmte sich die M2 gegen die drohende Niederlage, immer wieder konnte die HSK bis auf zwei Tore verkürzen (27:25 / 51. Minute). Mit der schnellen ersten Welle der Gastgeber hatte die M2 leider gewaltige Probleme. Zu einfache Gegentore konnten die Gastgeber daraus erzielen, und letztlich verdient die Punkte in Stuttgart behalten.

 

Am letzten Spieltag trifft die M2 in der heimischen Wittumhalle auf die zweite Mannschaft aus Welzheim. Anpfiff ist um 14 Uhr.

 

HSK: Zinser, Rockenhäuser (beide Tor), Hezinger (2), Beck (12), Nies (2), Heinrich, Strobel (2), Babel, Wotschel, Dolch (8), Danner

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung