Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

Nachdem man sich im Hinspiel noch mit einem Unentschieden getrennt hatte, war das ganz klar, dass diesmal ein Sieg gegen Tabellenschlusslicht EK Stuttgart her musste.

Die Voraussetzungen waren gut: Fast der komplette Kader war anwesend und wir konnten mit vier Auswechselspielern durchwechseln. Wir kamen gut in das Spiel rein und konnten gleich die ersten zwei Tore für uns verbuchen. Die Mädels aus Stuttgart erzielten dann nochmals den Anschlusstreffer, bevor wir mit einem 7:0-Lauf durchstarteten. Schon nach 10 Minuten beim Stand von 3:12 war klar, in welche Richtung das Spiel gehen würde. Zur Pause war das Spiel mit dem Halbzeitstand von 6:22 eigentlich schon entschieden und der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann natürlich noch die 40-Tore-Marke knacken um unser versprochenes Eis zu bekommen :). Sowohl unsere Gegenstöße als auch der Positionsangriff klappten hervorragend und auch die Abwehr stand gut. So konnten wir zum Saisonabschluss nochmal einen grandiosen 46:10-Sieg feiern und beenden nun die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Vielen Dank auch an Cara fürs Aushelfen, Jojo fürs Anfeuern und an Tati fürs Coachen.

Es spielten: Ann-Katrin Koch (Tor), Pia Renz (9/1), Julien Dreblow (10), Agnes Klostermann (4), Lucy Günther (3/1), Larissa Kopp, Vanessa Huynh (1), Cara Möschler, Veronika Bößler (10), Leonie Öchsner (3), Emma Adelmann (6)

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung