TSV Alfdorf/Lorch II – HSK Urbach/Plüderhausen 12:15 (7:9)
Nach der Spielabsage der SF Schwaikheim stand für die männliche D-Jugend nur ein Spiel auf dem Programm: In der Sporthalle in Stuttgart-Sillenbuch trafen die Jungs auf unsere Nachbarn aus Alfdorf/Lorch. Bereits das knappe Hinspiel (17:17) war Vorwarnung genug, den Tabellenvorletzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Nach einem verschlafenen Start konnte der TSV mit zwei Toren in Führung gehen (4:2), es dauerte zehn Minuten ehe die HSK in der Abwehr beweglicher und ballorientierter Ballgewinne erzwingen und den Ausgleich erzielen konnte (6:6). Bis zur Halbzeit konnte eine knappe Führung herausgespielt werden (7:9).
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen die HSK-Jungs beste Torchancen ungenutzt und so blieb das Spiel recht knapp. Spätestens nach dem Treffer zum 10:15 kurz vor Schluss waren die letzten Zweifel ausgeräumt und die mD verteidigte mit den zwei Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Am letzten Spieltag am 30.03. möchten die Jungs gegen Winnenden II und Oberer Neckar die Vize-Meisterschaft perfekt machen.
HSK: Tim Angelmahr, Alessandro Schubert (beide Tor), Joshua Wolff (2), Jakob Nuding, Florian Kowatsch (1), Laurenz Pfeiffer (5), Anton Schmidtberg (2), Tim Graß (5/1)