Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

SV Stuttgarter Kickers – HSK Urbach/Plüderhausen 35:23 (16:11)

 

Es läuft noch nicht bei den Damen 1 der HSK, gegen die Stuttgarter Kickers mussten sich die Frauen am Ende deutlich geschlagen geben. Jetzt heißt es Kräfte bündeln für das anstehende Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Hohenacker/Neustadt am Wochenende.

 

Ohne drei angeschlagene Spielerinnen startete die F1 gegen die Aufsteiger in der Sporthalle in Möhringen. Ausgeglichen gestaltete sich das Spiel bis zur 14. Minute (5:5), ehe die Gastgeber zum ersten Mal mit drei Toren in Führung gehen konnten (8:5 / 17.). Bis zur Halbzeit war deutlich mehr drin, eigene ausgelassene Chancen wurden jedoch im Gegenzug durch Gegenstöße bestraft.

 

In der zweiten Halbzeit wehrte sich die F1 nach Kräften, der eigene hohe Aufwand im Angriff wurde jedoch oftmals nicht belohnt und die Gastgeber bestraften die Fehler konsequent durch schnell vorgetragene Gegenstöße. Auch in diesem Spiel blieb der HSK das Verletzungspech treu und nach zwei weiteren Ausfällen konnte man die Geschwindigkeit der Gastgeber nicht mitgehen.

 

Nun gilt es, alle Wehwehchen auszukurieren und mit neuer Motivation ins Spiel gegen die Tabellennachbarn zu starten, um wichtige Punkte auf das Konto zu bekommen.

 

HSK: Sigle (Tor), Schechterle, Utsch (3), Mischke, Maurer (3/1), Härer (2), Reinisch (8/2), Ziesel (1), Beck (2), Denzinger (3), Stumm (1)

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung