HSK Urbach/Plüderhausen – TV Oeffingen III 23:23 (13:12)
Im ersten Heimspiel im neuen Jahr empfing die erste Männermannschaft die dritte Mannschaft aus Oeffingen. Beide Mannschaften sind im unteren Ende der Tabelle anzutreffen, weshalb die Partie äußerst wichtig war.
Die M1 erwischte den besseren Start, in einer Anfangsphase in der die Abwehrreihen und die Torhüter das Geschehen dominierten. Nach knapp 13 Minuten führte die HSK mit 4:1, die Gäste blieben jedoch in Schlagdistanz. Nach dem Ausgleich zum 7:7 nach 24 Minuten wechselte die Führung mehrfach. Mit einem direkt verwandelten Freiwurf durch Flo Wiesner führte die HSK denkbar knapp mit 13:12 zur Halbzeit.
Auch die zweite Halbzeit versprach weiterhin Spannung pur. Die M1 scheiterte immer öfter am gut aufgelegten Gästetorhüter, sodass sich die Gäste einen leichten Vorsprung erarbeiten konnten. Nach dem Ausgleich zum 17:17 nach 43 Minuten schien die Partie zu Gunsten der Gäste zu kippen (17:19), die zwei Tore Führung hatte bis zur letzten Sekunde bestand. Hier entschied ein 7m nach Ende der regulären Spielzeit, verwandelt durch Mattze Blank zum Endstand von 23:23.
Es spielten: Kolar, Schropp (beide Tor), F. Rube (1), Blank (2/1), Gebhardt (4), Hetzel, Wieler (2), Babel, Mazzei (4), Kraft (1), Fl. Wiesner (2), Wick, Le. Rölz (7), Hoffmann