HSK Urbach/Plüderhausen - SG Schorndorf 14:14 (8:8)
Zum Auftakt der neuen Bezirksklassen-Saison stand gleich das Derby gegen die Mädels der SG Schorndorf an, dies sollte ein erster Gradmesser für die anstehenden Spiele dienen.
Mit Anka aus der wC im Tor, vielen Dank dafür!, führte die wB nach knapp vier Minuten mit 2:0. Die Gäste aus der Daimlerstadt wachten nun aber auf und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach 12 Minuten konnten die Gäste zum ersten Mal in Führung gehen und diese auf 5:7 ausbauen. Doch auch die HSK verwertete ihre Chancen besser, in den Minuten vor der Halbzeit. Ausgeglichen ging es in die Kabinen (8:8).
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den deutlich besseren Start und führten bereits nach fünf Minuten 8:11. Es dauerte bis zur 43. Spielminute ehe die HSK-Mädels den Rückstand egalisieren und zum Ausgleich einnetzen konnten (13:13). Das glücklichere Ende eines knappen Spieles hatte die Heimmannschaft: In den letzten sechs Minuten machte die wB mit einem 3:0-Lauf alles klar! Endstand 17:14.
Es spielten: Koch (Tor), M. Hickl, Dobs (3/2), Schurr (1/1), Denzinger (3), Wolff (6), Gulde (2), Bannert, Möschler, Dietrich (2), Müller, L. Hickl