Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSG Oberer Neckar II – HSK Urbach/Plüderhausen 24:18 (8:9)

Im Spiel der beiden Aufsteiger konnte sich die HSG für die Niederlage in der letzten Saison revanchieren und durch die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit die HSK schlagen.

Die M1 startete ordentlich in die Partie und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen (5.), ehe die Gastgeber ebenfalls die ersten Treffer erzielen konnten. Nach dem Ausgleichstreffer der HSK zum 5:5 konnte das Ergebnis, durch ein 4:0-Lauf, auf 5:9 erhöht werden (26.). Leider verpasste es die M1 diesen Vorsprung mit in die Kabinen zu nehmen und die Gastgeber konnten verkürzen (8:9).

Ein kollektives Einstellen aller Abwehrbemühungen sowie inkonsequent vorgetragene Angriffe zerstörten jegliche Hoffnungen auf einen doppelten Punktgewinn. Innerhalb von 15 Minuten setzten sich die Gastgeber mit sieben Toren ab (20:13). Diesen Vorsprung brachten die Gastgeber über die Zeit.

Es spielten: Schropp, Weber (beide Tor), Blank, Wesp, Wieler (4), Dolch (2), Mazzei (4/3), Habik (5), Kraft, Wiesner (2), Krautter (1), Piehlmeier

© 2025 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung