SV Remshalden II – HSK Urbach/Plüderhausen 26:11 (15:9)
Im dritten Saisonspiel kassierte die wB1 ihre erste Saisonniederlage, die durch die Leistung im zweiten Durchgang auch in dieser Höhe verdient war.
Zu Beginn des Spiels deutete noch nichts auf ein deutliches Ergebnis zugunsten der Heimmannschaft hin: Die wB1 startete mit viel Elan und führte nach knapp sieben Minuten mit 1:3. Remshalden kam nun besser ins Spiel und drehte die Partie zum 5:4 nach knapp elf Minuten. Die Gastgeber nutzten die inkonsequenten Abschlüsse zu einfachen Gegenstoßtoren und führten bis zur 21. Spielminute mit sechs Toren (12:6), welche bis zur Halbzeit bestehen blieb (15:9).
Die zweite Halbzeit kann man sehr schnell zusammenfassen: Der Angriff fand mit nur zwei geworfenen Tore nicht mehr statt und lud die Heimmannschaft zu Gegenstößen ein, die meist auch genutzt wurden. Ana im Tor zeigte eine tolle Leistung und verhinderte eine noch höhere Niederlage.
Jetzt heißt es Mund abwischen und Weitermachen: Am 06. November gastiert die wB1 bei der HSG Winterbach/Weiler, das Ziel ist auf jeden Fall eine Reaktion auf diese Niederlage zu zeigen.
Es spielten: Zivkovic (Tor), Dobs, Denzinger (1), Schmid (1), Gulde, Bannert (1), Wagner (1), Dietrich (1), Müller, Hammel (6/1)