HSC Schmiden/Oeffingen 2004 – HSK Urbach/Plüderhausen 14:39 (8:21)
Einen überzeugenden Auftritt legte die weibliche C-Jugend der HSK Urbach/Plüderhausen am Sonntag in Fellbach-Oeffingen hin. Von Beginn an bestimmte die HSK das Spieltempo und zeigte eine konzentrierte Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Bereits nach zwölf Minuten lag das Team deutlich in Führung und ging mit einem komfortablen 8:21-Halbzeitstand in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte ließ die HSK nicht nach: Mit viel Spielfreude, schnellem Umschaltspiel und starker Teamarbeit baute die Mannschaft ihren Vorsprung weiter aus. Besonders beeindruckend war eine Serie von 13 Toren in Folge, mit der die HSK endgültig alle Zweifel am Spielausgang beseitigte.
Am Ende stand ein klarer 14:39-Auswärtssieg, bei dem sich nahezu alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten – ein Beweis für den starken Mannschaftszusammenhalt und die geschlossene Teamleistung.
Es spielten: Kutasi (Tor), Heinle (7), Villani (7), Käser (6), Caligiuri (4), Letsch (4), Dottermusch (3), Lindenborn (3), Thapa (3), Jenk (1), Jurkowski (1), Indovina

