Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen - HC Winnenden IV 42:34 (20:17)

Die Männer 1 schlagen in einem torreichen Spiel den HC Winnenden daheim mit 42:34 (20:17). Vor einer lautstarken Kulisse am Samstagabend boten beide Mannschaften eine schnelle und torreiche Leistung den zahlreichen Zuschauern. Mit dem Heimsieg im letzten Saisonspiel sicherte sich die HSK zudem die Vize-Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse. 

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 10:10 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 20:17 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSK Urbach-Plüderhausen bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 5 Toren vor dem HC Winnenden absetzen. Diesen Torabstand konnte die Heimmannschaft bis zum Abpfiff noch auf 8 erhöhen und gewann gegen den HC Winnenden letzten Endes eindeutig mit 42:34.

Es spielten: Zinser, Lowack (beide Tor), Gonschorek (13), Gebhardt (7), Idler (5), Graß (4), Mäffert (4), Strobel (3), Haag (2), Kraft (2), Dolch (1), Habik (1), Grau, Varnay

© 2025 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung