HSK Urbach-Plüderhausen - TV Obertürkheim: 61:14 (29:5)
Die HSK Urbach-Plüderhausen traf am Samstagmittag auf den TV Obertürkheim. Beim Hinspiel im Oktober waren die ersten Minuten unkonzentriert und die HSK musste einen Rückstand erstmal aufholen. So nicht bei diesem Rückspiel. Vor heimischem Publikum hatte die HSK bereits zu Spielbeginn einen starken Lauf und konnte innerhalb von 10 Minuten 13 Tore und einen ersten Vorsprung von 13:3 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Heimmannschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen den TV Obertürkheim mit unglaublichen 24 Toren (29:5). In einer Spielzeit von 20 Minuten pro Halbzeit, ließ sich bei diesem Halbzeitstand bereits der Sieger erahnen. Den Vorteil, den sich die Heimmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnten die Gegner nicht aufholen. Mit unglaublichen 32 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels konnte die HSK die Führung ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 61:14. Besonders beeindruckend war, dass sich die HSK Urbach-Plüderhausen in der Mitte des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 18 ununterbrochenen Toren gegen den TV Obertürkheim erarbeitete.
Nach 7 Siegen in Folge und somit ungeschlagen, geht es für die HSK Urbach-Plüderhausen nächsten Sonntagmorgen um 11:45 Uhr auswärts gegen den HC Winnenden (Hinspiel: 23:13 gewonnen). Das Ziel hierbei, die nächsten zwei Punkte sichern.
Es spielten: Cap (12), Schulze (11), Speidel (10), Klabunde (9), Ströder (8), Kaiser (5), Käser (2), Retter (2), Zehnder (2), Weber (Tor).