Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen - VfL Waiblingen 32:20 (16:11)

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren denkbar schlecht, Nuding und Winterholler unter der Woche stark erkältet und die mC hatte ihr Spiel direkt vor dem B-Jugendspiel, so dass nahezu keine Regenerationszeit für die aushelfenden C-Jugendlichen zur Verfügung stand.  
Das Trainerteam mußte also von Beginn an darauf achten den Feldspielern ausreichend Pausenzeiten zu geben. Die Heimmanschaft spielte von Beginn an im Angriff und in der Abwehr sehr konzentriert, so dass sie über 9:7 Mitte der ersten Hälfte und 12:8 die verdiente 16:11 Pausenführung herausspielte. Schön daran war, dass sich das Angriffsspiel sehr variable gestaltete und die HSK sowohl über Einlaufen der Außen, als auch aus dem Rückraum zum Torerfolg kam. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die HSK agierte in der Abwehr mit der nötigen Aggressivität und holte sich so den immer wieder den Ball und letztendlich den ungefährdeten 32:20 Sieg. Die Höhe des Sieges geht aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung völlig in Ordnung. Beste Werfer bei der HSK waren Winterholler, Ortmann, Durst und Nuding. 
Es spielten: El Fakir, Hetz (4), Durst (5), Gailing, Friedrich, Nuding, Retter (3), Nuding (5), Winterholler (8), Burkart, Kabelka, Bihlmaier (1), Ortmann (6)  
© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung