SV Hohenacker/Neustadt - HSK Urbach/Plüderhausen 26:20
Nach dem starken Auftritt zu Hause vom Vorwochenden wollte unser mC unbedingt an die gezeigte Leistung anknüpfen. Die Vorzeichen ware denkbar schlecht, da aufgrund des langen Wochenendes einige Spieler abwesend waren und somit 2 D-Jugendspieler aushelfen mußten.
Die ersten 10 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften sich einen Vorteil erarbeiten und die HSK hielt bis zum 5:5 gut mit. Dann riss der Spielfluss im Aufbau komplett und unnötige Fehler im Angriff führten zu Ballverlusten, die der Rückraum von Hohenacker immer wieder gekonnt ausnutzte. Beim Stand von 14:8 ging es in die Halbzeit. Zu Beginn des zweiten Durchgangs zeigte unser Team eine engagierte Leistung und kämpfte sich auf 23:19 in der 43. Spielminute heran. Eine Auszeit von Hohenacker und einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen in der Folge ließen erneut den Faden bei der HSK reissen, so dass das Spiel letztendlich deutlich verloren ging. Am nächsten Wochenende hat unsere Mannschaft zu Hause gegen die SG Remstal die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.
Es spielten: El Fakir, Ströder, Hetz (6/1), Heiter (1), Gailing (2), Friedrich (4), Retter (2), Unrath (1), Söll (1), Nuding (2) , Bihlmaier (1)