TSV Allowa – HSK 18:19 (7:12)
Für das vorletzten Spiel der Saison stand nochmals eine kurze Auswärtsfahrt zum Derby nach Lorch an. Beide Teams hatten eine volle Bank und waren nicht bereit etwas her zu schenken.
Die ersten 15 Minuten verliefen sehr ausgeglichen und kein Team konnte sich absetzen. Die HSK war zu dem Zeitpunkt bereits das bessere Team, die Trefferquote war aber mehr als ausbaufähig. Bereits vier 2-Minuten Strafen in der ersten Hälfte musste die F2 hinnehmen, was viele Umstellungen forderte, die Mannschaft aber gut umsetze und die Unterzahl in Toren immer für sich entschied. Bis zur Halbzeit wurden auch die Abschlüsse genauer und so ging es mit einer verdienten 7:12 Führung in die Pause. Der Plan die Führung auszubauen war nur von kurzer Dauer. Zwar erwischte die HSK den besseren Start, konnte in den letzten 15 Minuten aber nur noch 2 eigene Treffer erzielen. So wurde es zum Ende hin nochmals sehr hektisch und eng. Den letzten Wurf konnte Wendy zum Glück entschärfen und die beiden sehr wichtigen Punkte gingen damit an die HSK.
Es spielten: Nies (Tor), Penzkofer (3). Maurer (1), Pfeifle, Hoffmann (2), Wolff (5/1), Gross (3), Ulmer, Dreblow (4/1), Hickl (1), Strobel, Hammel, Ziesel