Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK Urbach/Plüderhausen – HC Winnenden III 32:24 (13:8)

Mit einem sehr wichtigen und verdienten 32:24 Start-Ziel-Heimsieg verbesserte sich die M1 in der Tabelle auf den 8. Tabellenplatz und konnte die Gäste in der Tabelle überholen. Zudem konnte der direkte Vergleich (Hinspiel 27:32) gewonnen werden, was in der sehr engen Tabelle von Vorteil sein könnte.

Die erste Halbzeit verlief etwas schleppend, jedoch mit Vorteilen für die HSK, die stets in Führung war in diesem Spiel. Man spürte der Heimmannschaft die Nervosität an, da dieses Spiel unbedingt gewonnen werden sollte. Viele Fehlwürfe auf beiden Seiten prägten die ersten 30 Minuten, in denen die Abwehrreihen stetig besser wurden.

In der zweiten Hälfte wurde es torreicher: Die HSK legte stets vor, die Gäste hatten aber stets eine Antwort parat. Mit einem 3-Tore Lauf verkürzte der HCW auf 23:20 (50. Minute) und es deutete sich eine spannende Schlussphase an. Die HSK konnte aber nochmals eine Schippe drauflegen und holte sich den so wichtigen Heimsieg.

Mit fünf Treffern feierte Daniel Gonschorek ein erfolgreiches Debüt bei der HSK, herzlich willkommen Gonscho!

Dominik Lowack, Stefan Schropp, Marco Mazzei (8), David Gebhardt (6), Daniel Gonschorek (5), Heiko Beck (5), Felix Wiesner (4), Luca Kraft (2), Adrian Wieler (1), Daniel Grau (1), Felix Strobel, Alexander Moosmann, Simon Idler

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung