HSK Urbach/Plüderhausen – TSV Alfdorf/Lorch III 28:16 (12:6)
Die erste Männermannschaft zeigte im Heimspiel gegen die Nachbarn aus Alfdorf/Lorch von Anfang bis Ende eine sehr gute Leistung und sicherte sich zwei wichtige Punkte gegen das Tabellenschlusslicht.
Mit einem 6:0-Lauf startete die M1 in die Partie, die sehr lauffreudige und ballorientierte Abwehr erkämpfte sich von Beginn an Bälle, welche durch schnelle Gegenstöße verwertet werden konnten. Die Gästen taten sich von Beginn an sehr schwer und erzielten erst nach einer viertel Stunde den ersten Treffer. Bis zur Halbzeit ließ die M1 etwas nach und Alfdorf/Lorch konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Beim Stand von 12:6 wurden die Seiten getauscht.
Auch nach der Pause startete die HSK besser ins Spiel und baute die Führung weiter aus. Über 19:6 und 24:11 führte die Mannschaft von Trainer Wick kurz vor Schluss sogar mit 14 Toren Vorsprung (27:13). Am Ende zeigte die Anzeigetafel einen deutlichen 28:16-Heimsieg an.
In der sehr engen Kreisliga A befindet sich die HSK auf dem sechsten Tabellenplatz mit 14:14 Punkten. Am 16.02. trifft die Mannschaft in Urbach auf den direkten Konkurrenten Schwaikheim.
HSK: Schropp, Lowack (beide Tor), Moosmann (3), Blank (3), Fe. Wiesner (5/2), Hetzel, Gebhardt (4), Mazzei (4/3), Beck (3), Kraft (2), Fl. Wiesner, Krautter (2), Rölz (2), Strobel