EK Stuttgart – HSK Urbach/Plüderhausen 5:21 (1:11)
Im ersten Spiel am frühen Sonntagmorgen zeigte der Jahrgang 2006/07 eine starke Leistung gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von EK Stuttgart. Bereits nach wenigen Minuten war klar, welche Mannschaft das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Es konnte ordentlich durchgewechselt werden und alle Spieler zeigten bis zum Schluss den Willen weiter Tore zu erzielen. Besonders hervorzuheben war die hervorragende Abwehrarbeit, immer wieder konnten Bälle herausgeprellt werden ohne ein Foul zu begehen.
HSK Urbach/Plüderhausen – TSV Alfdorf/Lorch II 17:17 (7:10)
Ein ganz anderes Kaliber wartete mit den Nachbarn aus Alfdorf/Lorch auf die HSK-Mannschaft. In der Abwehr nicht so konsequent wie im ersten Spiel und im Spielaufbau mit einfachen Ballverlusten, zeigte die HSK eine schwache erste Hälfte und lag verdient zurück. Die zweite Halbzeit war äußerst ausgeglichen, die HSK rannte dem Rückstand lange Zeit hinterher und schenkte sich viele Gegentore selbst ein, durch zu einfache Ballverluste. In den letzten Minuten wurde es hektisch, als beide Mannschaften die Möglichkeit zum Sieg vergaben – das spannende und ausgeglichene Spiel endete gerecht Unentschieden.
Die HSK-Jungs des Jahrgangs 2006/07 sind weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und würden sich über weitere Verstärkung freuen. Wenn du Interesse am Ballsport und Lust auf neue Mannschaftskameraden hast, dann schau doch einfach mal im Training vorbei! Mittwochs (17:30 – 19:00 Uhr) und freitags (18:00 – 19:30 Uhr) trainieren wir in Plüderhausen.
Für die HSK: Angelmahr, Schubert (beide Tor), Wolff, Babel, Pfeiffer, Kowatsch, Kempter, Schmidtberg, Eisemann, Grass