Dass uns ein spannendes Spiel bevorstehen würde war klar.
Beide Mannschaften kannten sich bereits aus den vergangenen Jahren und die Rivalität war auch in diesem Spiel zu spüren. Bis zum 6:6 war es eine ausgeglichene Partie. Kein Team konnte sich einen größeren Vorsprung erarbeiten, bis Stammheim eine 5 Tore Lauf hatte und sich bis zur Halbzeit mit 7:11 absetzen konnte. Viele Unterbrechungen, Fouls und ein rüder Ton auf dem Feld haben die ersten Hälfte bestimmt. In der Halbzeit wurden erstmal die Nerven sortiert und man besann sich darauf als Team diese Aufgabe gemeinsam anzunehmen. Die Abwehr war sicher und die Kreisläufer stellten tolle Sperren. So haben sich die Mädels Stück für Stück zurück ins Spiel gekämpft. Bis in der 54. Minute den ersehnten Ausgleich erzielt wurde. Nun war alles möglich.
Die Hektik auf dem Feld war weitestgehend unter Kontrolle und man ließ sich auf keine Provokationen mehr ein. Mit dem letzten Angriff wurde das umjubelte Siegtor zum 17:16 erzielt und den letzten Freiwurf für die Gäste fing Anka souverän ab. So konnte durch Teamgeist, Kampf und Karma das 4. Spiel in Folge gewonnen werden.
Es spielten: A. Koch (Tor), C. Denzinger (4), A. Deli, B. Wolff (3/1), K. Bannert, S. Möschler (6/2), M. Hickl(2), C.Würth, G. Müller (1/1), L. Hickl (1)