Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

Bei hochsommerlichen Temperaturen trat die männliche A-Jugend in Fellbach zur Quali an. Nach drei Wochen intensiver Vorbereitung sollten die Spiele gegen den TV Stetten sowie Schwaikheim II als Standortbestimmung dienen.

 

Gegen Stetten landete die mA einen Start-Ziel Sieg und zeigte dabei vor allem in der Abwehr eine starke Leistung. In der ersten Hälfte der zwanzig minütigen Spielzeit wurden noch einige Chancen ausgelassen, die HSK konnte trotzdem auf 4:2 erhöhen. In den letzten acht Minuten ist der Knoten geplatzt und es fielen noch weitere zwölf Tore, die mA setzte sich mit 12:6 durch. Das Ergebnis trübte jedoch die Verletzung von Flo, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus musste - an dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung!

 

Im zweiten Spiel traf die mA auf die zweite Mannschaft der SF Schwaikheim. Trotz der kurzen Pause und den hohen Temperaturen wollte sich die Mannschaft positiv verkaufen. Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel ohne hohes Tempo. Schnelle Gegenstöße und 1:1 Aktionen überwanden die Abwehr der Gäste ein ums andere Mal und so gelang nach 12 Minuten die erste 2-Tore Führung (7:5). Jetzt zeigte sich jedoch so langsam die dünne Personaldecke, die Kräfte ließen deutlich nach. Am Ende unterlag die mA knapp mit 9:12.

 

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, die Mannschaft zeigte gute Ansätze und eine tolle Moral bei nicht leichten Bedingungen!

 

Es spielten: Zinser (Tor), Rube, Beck, Krebs, Hoffmann, Heinrich, Schwarz, Hetzel, Idler, Strobel

© 2025 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung