Unsere weibliche D-Jugend spielte vergangenes Wochenende ein kleines Turnier gegen die Jugenden aus Lorch/Waldhausen und Welzheim.
Großes Dankeschön an die Organisation durch die WSG für diese Trainingsmöglichkeit!
Unsere weibliche D-Jugend spielte vergangenes Wochenende ein kleines Turnier gegen die Jugenden aus Lorch/Waldhausen und Welzheim.
Großes Dankeschön an die Organisation durch die WSG für diese Trainingsmöglichkeit!