Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK : HSG Winterbach/Weiler 30:25 (17:15)

Das Rückspielt gegen die HSG stand vergangenen Samstagabend zur Primetime an. 

Das letzte Aufeinandertreffen lag erst 5 Wochen zurück, sodass beide Teams wussten worauf sie sich einstellen mussten. Es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Jede Führung wurde wieder ausgeglichen, sodass die Teams bis zur Pause nur 2 Treffer trennten. Nun lag es an der HSK in den nächsten Gang zu schalten. Trotz 2 verlorenen Kontaktlinsen konnte die Führung auf bis zu 6 Tore ausgebaut werden. Die Abwehr arbeitete gut zusammen und die beiden Punkte wurden auf dem Konto der HSK verbucht. Am Ende des Spieltags findet die F1 sich auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Kommende Woche geht es zum 3. nach Winnenden mit dem Ziel den Punkteabstand zu vergrößern.

 

Es spielten: Günther (Tor), Denzinger (1), Dittrich, Dreblow (5/4), Reinisch (5), Sigle (8), Winkler (3), Renz (4), Ziesel, Maurer (4)