Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HSK: SV Heslach 21:14 (11:8)

Vergangenen Samstag stand für die M2 das Match gegen den Tabellen 4. aus Heslach an.

Die Partie startete sehr verhalten, sodass die HSK erst nach 10 Minuten die erste Führung zum 2:1 erzielen konnte. Die Motivation durch den Kalenderspruch schien dann Wirkung zu zeigen.

Durch eine sichere Abwehr und eine sehr gute Torhüterleistung konnte sich die M2 einen Vorsprung verschaffen, Heslach letztlich aber noch nicht komplett abschütteln, sodass es zur Halbzeit 11:8 stand.

Die zahlreichen Fans auf der Tribüne gaben nochmals alles und feuerten die Jungs lautstark an. Es wurden weiterhin viele Großchancen vergeben, letztlich reichte es jedoch zu einem souveränen 21:14 Heimsieg.

Es spielten: Schropp, Lowack, Heinrich, Grau (1), Kraft (3), Stobel (1), Hezinger, Mäffert (3), Heinle, Dolch (1), Nies (2), Idler (2), Schmieja (1), Rölz (7)