Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK : SG Schorndorf 2 18:25 (9:12)

Nachdem das Hinspiel bereits zu Gunsten der Nachbarn ausging, hatte sich die F1 einiges für dieses Spiel vorgenommen. Der Start lief relativ solide und ausgeglichen, sodass sich kein Team absetzen konnte. Bis zur 20. Minute gab es maximal einen Vorsprung von 2 Toren, doch dann musste die HSK einen 4 Tore Lauf hinnehmen und somit ging es mit 9:12 in die Pause.

Durch eine offensivere Abwehr konnten viele Bälle erobert werden, die aber, wie andere Großchancen, zu leichtfertig vergeben wurden. Zusätzlich konnten die Gäste durch einfache Rückraumwürfe immer wieder punkten, sodass am Ende eine 18:25 Niederlage eingesteckt werden musste.

 

Es spielten:

Günther, L. Hickl (1), Bößler, Denzinger, Antunovic, Dreblow, Härer (1/1), Mischke (1), Sigle (3), Wolff (8/5), Winker (1), Renz (3), Maurer