Wir starten dieses Jahr das erste Mal seit langem wieder mit zwei gemischten Mannschaften und einer weiblichen Mannschaft in die neue Saison. Auch in dieser Saison möchten wir wieder die Handball-Geheimnisse gemeinsam mit unseren Spielern entdecken. Bei uns werden die handballerischen Grundlagen, gepaart mit koordinativen Übungen, spielerisch vermittelt. Neben all dem Trainingsfleiß darf der Spaß am Handball nicht zu kurz kommen. Auch sind wir immer offen für neue Mannschaftskameraden und freuen uns sehr, wenn unsere Truppe weiterhin wächst. Schaut doch einfach mal im Training vorbei!
Du hast ein Kuscheltier im Bett, ich meinen Handball!

Das Trainerteam
Simone Friedrich, Tobias Nies und Michael Danner

gemeinsame Trainingszeiten der E-Jugendmannschaften
Donnerstag, 18:00 – 19:15 Uhr, Wittumhalle/Urbach
Freitag, 16:30 -  18:00 Uhr,  Hohberghalle/Plüderhausen