Auch in diesem Jahr gilt wieder - Handballspielen macht Spaß! Wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler der bei uns mit trainieren und die "Geheimnisse" des Handballs entdecken möchte. Bei uns werden die handballerischen Grundlagen, gepaart mit koordinativen Übungen, spielerisch vermittelt.

Auch sind wir immer offen für neue Mannschaftskameraden und freuen uns sehr wenn unsere Truppe weiter wächst. Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir haben dieses Jahr 2 Mannschaften gemeldet.

  • weibliche E-Jugend-Mannschaft im Spielmodus 4+1 (4 Feldspieler + 1 Torwart)
  • gemischte E-Jugend-Mannschaft im Spielmodus 4+1 (4 Feldspieler + 1 Torwart)

 

gemeinsame Trainingszeiten der E-Jugendmannschaften
Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr, Wittumhalle/Urbach
Freitag, 16:30 -  18:00 Uhr,  Hohberghalle/Plüderhausen


Trainergespann:

Michael Danner
Simone Friedrich