Wir haben wieder Plätze frei – schaut doch mal vorbei! Wir sind wieder auf der Suche nach ballbegeisterte Kids, die Spaß am Spielen, Turnen und mannschaftlichen Zusammenspiel hat.
wir sind die Jüngsten der HSK – eine gemischte Mannschaft aus Jungs und Mädels im Alter zwischen 4 und 8 Jahren. Vielseitigkeit und Spaß am Sport stehen bei uns im Vordergrund. Fang- und Laufspiele, Koordinations- und Kräftigungsübungen aber auch verschiedene Spielformen wie Königs-, Aufsetzer-, Mattenball sowie natürlich auch Handball stehen bei uns im Training auf dem Programm. Neben den Grundtechniken wie Werfen, Fangen, Prellen beschäftigen wir uns mit ersten Handballregeln und dem gemeinsamen Handballspiel miteinander.
Du kannst noch kein Handball spielen? In unserer Gruppe sind alle herzlich willkommen! Egal ob Junge oder Mädel – wir freuen uns über jeden neuen Mini-Handballer!

 

Minis Plüderhausen:
Trainingszeiten:
Freitag, alte Hohberghalle Plüderhausen, 16:30 - 18:00 Uhr


Trainerteam:
Tabea Fleuren
Florian Letsch