Die weibliche C-Jugend (Jahrgang 2005/06) gehen in der Hallenrunde 2019/20 in der Bezirksklasse auf Punktejagd! Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen starke Mannschaften wie Remshalden oder Fellbach und natürlich auf das Derby gegen Welzheim/Kaisersbach.

Unsere sportlichen Ziele sind die individuelle Verbesserung im Angriff- und Abwehrspiel sowie die Einführung und Implementierung von Auftakthandlungen. Mit unserer offensiven Abwehr wollen wir den Gegnern den Ball abnehmen und durch schnelle Gegenstöße Tore erzielen.

Neben dem Handballsport zählen auch Aktivitäten wie das Rasenturnier, Eis essen oder das rein schnuppern in andere Sportarten zu unserem Programm. Handball-Interessierte Mädels sind bei uns herzlich willkommen, schaut doch einfach mal im Training vorbei!

Wir bedanken uns im Vorfeld für die Unterstützung der Eltern bei den Spielen und freuen uns auf eine spannende, lehrreiche und hoffentlich verletzungsfreie Saison!

Die Mädels der weiblichen C-Jugend mit Trainer Udo Dolch

 

Weibliche C-Jugend
Dienstag, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Wittumhalle / Urbach
Donnerstag, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr, Wittumhalle / Urbach


Trainer:

Udo Dolch