Männer 2 – Impossible is nothing

Nachdem uns zum Ende der vergangenen Saison ein Großteil der M2 verlassen hat, stand eine Meldung zur neuen Saison lange Zeit auf der Kippe. Auf die Jugend von heute kann man sich aber eben doch verlassen und so hat diese geschlossen für den Aufbau einer neuen M2 gestimmt. Unser bunter Haufen besteht nun aus Spielern ab 16 Jahren bis Mitte 30. Aus A-Jugendlichen und gestandenen, erfahrenen Aktiven.
Die Vorbereitung haben wir in diesem Jahr gemeinsam mit der M1 gestaltet um so eine feste Verbindung im gesamten Männerbereich zu erzielen.
Sportlich betrachtet werden wir mit unserem jungen Kern an Spielern gewiss auch Lehrgeld bezahlen. Wir sehen darin aber auch eine große Chance unserem Nachwuchs die Zeit zu geben, erste eigene Erfahrungen ohne großen Druck zu machen und sich weiter zu entwickeln.
Trotzdem sind wir ehrgeizig genug um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Diesen machen wir nicht nur an Punkten, sondern auch an Entwicklungsschritten jedes Einzelnen fest. Gemeinsam mit der M1 hat man sich das Ziel gesteckt eine positive Entwicklung im gesamten Männerbereich aktiv zu erzielen. Der Mix aus erfahrenen, älteren Spielern sowie jungen, motivierten Jungs wird uns in dieser Saison sehr viel Freude bereiten. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf viele Unterstützer bei unseren Spielen.

 

Trainer Männer 2
Alexander Hezinger

2. aktive Männermannschaft (ab Jahrgang 1999)
Mittwoch, alte Hohberghalle Plüderhausen, 20:00 - 22:00 Uhr
Freitag, alte Hohberghalle Plüderhausen, 20:00 - 22:00 Uhr