Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

HSK : Schwaikheim 21:27 (11:16) 

Vergangenen Sonntag stand für unsere M2 ein Heimspiel gegen den Tabellen 2. aus Schwaikheim an. 

Primetime - Sonntagmorgen. 11 Uhr. 1 Grad.

Nach 4 Spielminuten führte die HSK mit 2:1 und man sah es den Gegnern förmlich an, dass sie mit einem solch couragierten Auftritt nicht gerechnet hatten. Auch die M2 wirkte überrascht, machte aber an diesem Tag auch ein wirklich gutes Spiel. Die Euphorie legte sich mit zunehmender Dauer der Spielzeit und so ging es mit einem 5 Tore Rückstand in die Pause. 

Die Heimmannschaft schien mit dem Ergebnis zufriedener und startete gut gelaunt in die zweiten 30 Minuten. Diese gestalteten sich sehr ausgeglichen, man kam nochmals auf 2 Tore ran, trotzdem reichte es an diesem Tag nicht für einen Sieg. 

 

Es spielten: 

Schropp (Tor), Heinrich, Chlumetzky (2), Strobel (2), Wick (1), Idler (3), Nies (6/3), Dolch (4), Grau, Hezinger (3)