Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit letzter Woche dürfen wir wieder uneingeschränkt dem Handball Training in der Halle nachgehen. Nach der längeren Corona-Pause freuen wir uns nun über motivierte Kinder in unseren Gruppen in Plüderhausen. 

F-Jugend (2013/14) 
Freitags, 16:30 - 18:00 Uhr, Alte Hohberghalle in Plüderhausen

Minis (ab 4 Jahre)
Freitags, 16:30 - 18:00 Uhr, Alte Hohberghalle in Plüderhausen

Erlebe einen abwechslungsreichen Sport (Rennen, Werfen, Koordination) zusammen in einer tollen Mannschaft und motivierten Trainern.

Wir freuen uns auf Dich! Entweder einfach im Training vorbeischauen und unverbindlich reinschnuppern oder vorab anfragen bei unserem Jugendleiter Udo Dolch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).