Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo begeisterte E-Jugendliche,

die Volks-&Raiffeisenbank veranstaltet wieder eine Talentiade für den Jahrgang 2010 aber dieses Jahr mal ganz anders.

Bitte schaut Euch die Filme an und versucht diese nachzumachen. Die Beschreibung der Aufgabe im jeweiligen Film ist im verlinkten PDF-Dokument hinterlegt.  

Nehmt Eure Versuche auf und sendet diese per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier die Anleitung zu Übungen:  Uebungen_VR-Talentiade_@Home_2021.pdf

Hier die Links zu den Übungsvideos

Bitte sendet uns jeweils den besten Versuch und der entsprechend der Beschreibung ausgeführt ist (also keine fremde Person im Film zu sehen, keine Anweisungen von außen hereingerufen wird, ...)

Natürlich dürfen auch alle anderen diese Übungen machen, es werden aber nur die des Jahrgangs 2010 ausgewertet und an den Bezirk weitergeleitet. Daher wichtig, wer teilnimmt, stimmt auch einer Weiterleitung zu.  Dort werden Eure Ergebnisse mit denen aus anderen Vereinen vergleichen und wer weiß, vielleicht seit Ihr dann auch in der 2. Runde mit dabei  und werdet zur nächsten Runde durch den Veranstalter eingeladen. 

Wer mitmachen möchte, bitte bis 28.3 die Filmchen an die eMailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.  

Die offiziellen Unterlagen zur Talentiade findet hier (<- hier klicken)

Viel Erfolg

Eure E-Jugendtrainer