Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

SG Weinstadt III – HSK Urbach/Plüderhausen 33:20 (17:6)

 

Trotz kurzfristig dezimierten Kader zeigte die weibliche C-Jugend bis zum Schluss Moral und versuchte alles, um gegen die spielstarke Weinstädter Mannschaft zu bestehen.

 

Trotz beschränkter Wechselmöglichkeiten und Manndeckung während der zweiten Halbzeit gaben die Mädels nie auf und kamen mit zunehmender Spielzeit etwas besser zurecht.

 

Erfreulich trotz der Niederlage war die starke Leistung von Sophia im Tor, die einige super Paraden zeigte. Zudem spielte zum ersten Mal Marija mit, die ihr Debüt auf dem Handballfeld gab.

 

Eine schnelle Genesung wünschen wir unserer Mara, die sich leider während dem Spiel am Knie verletzte.

 

Es spielten: Weiß (Tor), Hasert (5), Vukasinovic, Friedrich (8), Kiefer, Möschler (4), Pickart (2), Gomes (1), Demirci