Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK:Fellbach 29:31 (17:19)


Dieses Mal musste die weibliche A Jugend der HSK Urbach/ Plüderhausen gegen SV Fellbach ran. Es war wieder kein einfaches Spiel zu erwarten. Trotz eines etwas geschwächten Kaders, welcher durch die B-Jugend super unterstützt wurde, ist die HSK gut ins Spiel gestartet und konnten sich in den ersten Minuten einen Vorsprung erspielen, welcher zuerst auch vielversprechend wirkte. Jedoch kam dann der Einbruch der Heimmannschaft, der den Fellbacherinnen einen Einstieg ins Spiel ermöglichte. Schweren Kampfes nahm das Spiel seinen Lauf und durch unnötige Fehler und Aktionen konnte Fellbach den Vorsprung der Mädels wieder einholen, sodass es mit einem 17:19 in die Halbzeit ging.
Nach dieser folgte ein ständiger Wechsel zwischen Leichtsinnsfehlern und hartem Kampf der HSK, der es ihnen ermöglichte, wieder einen kleinen Vorsprung zu erspielen. Der Siegeswille schien wieder gestärkter, doch auch diesen Vorsprung ließen sich die HSKlerinnen leider wieder nehmen und verloren schließlich mit 29:31. 


Es spielten: Ann - Kathirn K. (Tor), Sina D., Annika P.(3), Leonie Ö., Benita W.(14/3), Pia R., Kim B.(1/1), Selina M. (8), Veronika B.(2), Melina H., Julien D., Gina M., Luisa H.(1)