Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK gJF2 und gJF3

 

Am Spieltag der Staffel 2 der gemischten F-Jugend in Remshalden waren unsere zweite und dritte Mannschaft am Start.

Trotz schlechter Vorzeichen im Vorfeld des Spieltages aufgrund vieler Absagen in beiden Mannschaften,

ist es uns gelungen 2 schlagkräftige Teams gemischt aus Urbachern und Plüderhäuser aufzustellen.

Beide Mannschaften konnten im Handball, Aufsetzerball und in der Koordination ein Duell mit einem Gegner für sich entscheiden.

Besonders gefreut haben wir uns über den 3. Platz der gJF3 in der Teamwertung der Koordination, was uns allen ein Runde Kinderschokolade extra eingebracht hat.

Wie immer hatten wir viel Spaß und die Möglichkeit unsere Handballfertigkeiten mit vielen anderen Kindern im sportlichen Wettkampf zu messen.

 

Es spielten:   

Simon, Raphael, Luca, Raphael, Alicia, Lilly, Luana, Fares, Eliana, Tim, Johann, Lian, Tom, Amida, Marieke und Fritz