Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 1 Advent 2020 konnten wir leider keine Punkte in Schorndorf heimbringen. 

Unsere Mannschaft tat sich sehr schwer gegen die gemischte E-Jugend der SG Schorndorf 2. Im Handballspiel (4 Feldspielter + 1 Torwart) lagen wir schon früh zurück und wurden in der Folge förmlich überrannt.  Bei den koordinativen Übungen gelang uns zwar immer wieder gute Punkte zu holen - am Ende reichte es auch hier nicht. Im Funino ( 3 gegen 3 mit "fliegendem" Torwart) zeigte unsere Spieler, dass sie auch Handball spielen können. Es gelangen immer mehr Aktionen, auch die Deckungsarbeit klappte nach hinten immer besser. Leider lies die Chancen-Auswertung und die hohe Fehlpassquote auch hier uns in Hintertreffen kommen, so dass wir auch hier am Ende verloren.  Dennoch sah das Zusammenspiel im Funino richtig gut aus und es waren auch deutliche Verbesserungen zu erkennen, so dass wir die nächsten Spiele zuversichtlich antreten werden. Jetzt ist erstmal Weihnachtspause.

Heute spielten:

Julian, Nico, Lara, Sophia, Sarah, Remo, Lina, Max und Lilly.

Am 12.1.2020 richten wir in Plüderhausen den Heimspieltag (Start 10:00 Uhr) aus und empfangen dort den SV Kaisersbach als unseren Gegner.