Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK-SF: 17-16: Die gemischte D-Jugend startete stark in ihren 3 Spieltag. Trotz ungewohnter Besetzung wurde nach 18 Sekunden bereits das erste Tor erzielt. Eine hohe Aufmerksamkeit der Mannschaft ermöglichte in der Abwehr viele Ballgewinne, so konnten wir uns Tor für Tor absetzen und den Vorsprung auf 5 ausbauen. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel spannend. Durch viel Pech im Abschluss und ein Versteckspiel im Angriff ermöglichte man dem Gegner viele Ballgewinne und dadurch eine Aufholjagd. In einer sehr spannenden Schlussphase erzielten die Gegner den Ausgleich. Jetzt war die Moral der Mannschaft gefordert. 27 Sekunden vor Schluss erzielte Stella das Siegtor und man konnte das Spiel für sich entscheiden.

HSK-HSG: 11:5: Im zweiten Spiel knüpfte die Mannschaft an ihre Leistung an. Die erarbeiteten Chancen im Angriff konnten direkt verwandelt werden. So wurde die anfängliche Benommenheit in der Abwehr ausgeglichen. Am Ende konnte die Mannschaft das Spiel deutlich für sich entscheiden.
Vielen Dank an Levin, Stella, Selene und Leon für die super Unterstützung.